Engelswünsche

Ich wünsche dir, dass du dein strahlendes Lachen behältst und den Raum, in dem du bist
mit Sonne füllst.
Ich wünsch dir, das tiefste Herzensglück in deinem menschlichen Leben. Gesegnet mit
Liebe und Zuversicht, Freude und Gesundheit.
Ich wünsche dir Fortschritte in deiner Entwicklung, dass du erwachst aus deinem Schlaf,
dir bewusst wirst was du bist.
Ich wünsche dir dass du die tiefste Liebe spüren kannst, die ein Mensch empfinden kann,
sie dich heilt und durch dein Leben führt.
Ich wünsche dir Schutz vor bösen Mächten, Neid und Habgier, Kummer und Schmerz.
Ich wünsche dir Zeit, für die wichtigen Dinge im Leben, Tag für Tag und dass du den Blick
auf das Wesentliche richtest und nicht wieder verlierst.
Ich wünsche dir mehr als das….Heilung auf tiefster Ebene in deinem Herzen. Heilung von
altem Leid und die Fähigkeit zu Vergebung. Dir selbst und für andere.
Ich wünsche dir Wahrheit in deinem Geist, in deinem Herzen, in deiner Erinnerung an die
Vergangenheit – deiner Gegenwart – und in der Vision deiner Zukunft. Ich wünsche dir
dass du sein kannst, wer du wirklich bist. Katharina Strätling

Veröffentlicht von Katharina Strätling

Spirituelle Lebensberatung Spirituelle Seminare Auch telefonische Beratungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: